Unser Kleeblatt

Informationen zur Übermittagsbetreuung

Kleeblatt-Ferienbetreuung

Seit dem Sommer 2009 gibt es an unserer Schule eine Übermittagsbetreuung wahlweise bis 13.30 h oder 14.30 h. Diese wurde auf Wunsch der Eltern ab Sommer 2016 auf 16.30 h erweitert.

Die Betreuung in unserer Kleeblatt-Gruppe erfolgt an Schultagen nach dem Unterricht sowie an schulfreien Tagen ab 7.45h. In den Ferien und an beweglichen Ferientagen findet keine Betreuung statt.

Die Betreuungstage sind flexibel wählbar. Die Kosten sind den flexiblen Abholzeiten angepasst und einkommensabhängig. Sie werden über die Gemeinde Mettingen abgerechnet.

Nach einem Obstimbiss, dem Mittagessen und der Erledigung der Hausaufgaben, können die Kleeblatt-Kinder freie Angebote nutzen oder an einem Tagesangebot teilnehmen.

Sie erreichen das Kleeblatt während der Betreuungszeiten unter den Telefonnummern:

(05452) 50 55 825  oder (0157) 83 63 58 46

Ferienbetreuung