Flohmarkt

Sei schlau-gebraucht statt neu

Ludgeri isst gut

Unter dem Motto Sei schlau- gebraucht statt neu fand bei bestem Spätsommerwetter am Freitag ein Flohmarkt auf dem Schulhof statt.

Um 14 Uhr trudelten viele kleine Verkäufer mit Spielsachen und Decken ein, um ihren Verkaufsstand vorzubereiten. Neben Büchern, Puppen, Kuscheltieren und CD´s wurden auch Autos, Flugzeuge und Werkbänke zum Verkauf angeboten. Wer etwas verkauft hatte, konnte mit seinem verdienten Geld direkt wieder nach einem interessanten Spielzeug für das eigene Kinderzimmer schauen.

Zur Stärkung gab es Reibekuchen und frisch gebackenen Apfelkuchen. Besonders lecker war das selbstgemachte Apfelmus, welches in den vorherigen Tagen von den Kindern zubereitet wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein sowie bei allen Eltern und Kindern, die uns bei dieser tollen Aktion tatkräftig unterstützt haben!